Sonntag, 22. Januar 2012

Gescheitert

Gibt es eigendlich etwas ekelhafteres als das Gefühl des kompletten Versagens...?!
Gescheitert an der der Krankheit
...gescheitert am Gesundwerden!
Und ich habe es wirklich versucht. Jeden Tag aufs neue wollte ich wieder normal essen. Was ist normal? Diese drei Mahlzeiten am Tag, mit der Familie oder den Freunden zusammen, das was früher alles selbstverständlich war und für mich immer und immer schlimmer wurde! Doch dieses Normale ist so kompliziert. Entweder ich fresse Massen in mich hinein oder ich hungere den ganzen Tag. Ich kann einfach nicht mehr. Ich will endlich wieder gesund sein und dieser gottverdammten Essstörung entfliehen aber ich will auch wieder diese Leere spüren, diesen Stolz und diese Zufriedenheit!
Mein Hausarzt hat mich jetzt an eine Phsychotherapeutin verwießen, aber ich habe den Eindruck das diese Frau absolut gar keine Ahnung von so etwas hat. Aber nach zwei Sitzungen kann ich auch noch nicht erwarten und hoffe dass sie mir wenigstens ein bisschen weiterhelfen kann.

  Mit allerliebsten Grüßen
Eure Luisa

6 Kommentare:

  1. Hey. Ich kenne dein gefühl sehr gut! Aber es lohnt sich, weiterzumachen. Und am anfang denkt man immer, die therapeuthen haetten keine ahnung. Aber sie stellen die richtigen fragen und man hinterfragt die krankheit endlich mal. Lass dich drauf ein! Vielleicht können wir ja in kontakt bleiben. Schau mal auf meinem blog vorbei :)
    Www.strtingnw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-) Habe einen neuen Blog !

    http://federpluspapier.blogspot.de

    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dort folgen würdet !

    Lg Luna ♥

    AntwortenLöschen
  3. https://derschmetterlingimwind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ENDSTATION SEHNSUCHT

    Du bist Betroffener einer psychischen Krankheit?
    Du wolltest dich schon immer mal mit anderen austauschen über deine Gefühle und Gedanken?
    Dir macht es Spaß anderen zuzuhören und ihnen zu helfen?
    Du möchtest dich über psychische Krankheiten informieren und sie verstehen lernen?
    Du möchtest auch mal über Freizeit und Hobbys diskutieren?
    Dir macht das Forenleben Spaß und du kannst oft online kommen?

    Dann schau doch mal bei uns vorbei!

    http://himmelstunnel.de/index.php

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, klasse gemacht... Falls du auch noch Übungen brauchst könntest du gerne mein gratis Buch abchecken
    https://bit.ly/33K5d5t

    AntwortenLöschen