Samstag, 29. Oktober 2011

Hate This Fucking Show

"Wow, endlich hast Du wieder zugenommen und Du siehst so toll damit aus!"
genau so schön wie:
"Du musst einfach akzeptieren, dass du nicht dünn bist."
Wow echt Balsam für die Seele, dankeschön Ihr Lieben.

Eigendlch echt unterhaltsam wie sich alles geändert hat, seit ich wieder ein "Normales Gewicht" habe. Jeder ist ja achso erleichtert das ich wieder zur Vernunft gekommen bin. Aber das war ja eh nur so eine Phase und nicht weiter beachtenswert! 
Doch es ist einfach alles noch viel schlimmer gekommen, es war noch so viel einfacher als nur der Hunger da war. Kein Fett, kein kotzen, keine Tapletten. Ja es ist definitiv schlimmer geworden...



3 Kommentare:

  1. Hallo Luisa, hast du schonmal darüber nachgedacht, dass es einfach nur dein verzerrtes Selbstbild ist, dass dir sagt du seies fett mit 59 Kilos? Ich hoffe du vertraust mehr auf die Meinung deines Umfelds, die dich vielleicht doch eher wahrnehmen wie du wirklich bist, als auf die Leute mit einer noch krasseren Essstörung. Was versprichst du dir davon dich selbst zu quälen mit etwas, das eigentlich nur eine absolute Nebenrolle in einem erfüllten Leben spielen sollte? Ich hoffe du gesundest auch bald psychisch und hörst auf damit dich selbst zu zerfleischen. Liebe Grüße, Hester

    AntwortenLöschen
  2. hallo Luisa.. ich habe mir jeden deiner posts angesehen und ich bewundere dich. ich bin etwa 1.65 groß und wie 74 kilogramm und ich weiß das ist wirklich FETT viel zu FETT ich will so gerne abnehmen.. kannst du mir helfen? mir irgendwelche tipps geben?

    AntwortenLöschen
  3. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel gegen das HIV-Virus. Ich habe seit 8 Jahren eine HIV-Diagnose erhalten und bin jeden Tag auf der Suche nach einem perfekten Weg, um diese schreckliche Krankheit loszuwerden, da ich immer wusste, was wir brauchen denn unsere Gesundheit ist genau hier auf Erden. Bei meiner Suche im Internet habe ich also ein anderes Zeugnis darüber gesehen, wie Dr. imoloa mit seiner starken Kräutermedizin in der Lage war, HIV zu heilen. Ich entschied mich, diesen Mann zu kontaktieren, ich kontaktierte ihn für die Kräutermedizin, die ich durch DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich angeleitet, wie es geht. Ich bat ihn um Lösungen und trank die Kräutermedizin für gute zwei Wochen. und dann wies er mich an, mich untersuchen zu lassen, was ich tat. Siehe, ich war (HIV NEGATIV). Gott sei Dank, dass Dr. Imoloa seine kraftvolle Kräutermedizin verwendet hat, um mich zu heilen. Er hat auch Heilung für Krankheiten wie: Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunkrankheit, Rückenschmerzen, Verstauchung, bipolare Störung, Hirntumor, bösartig, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumoren, chronisch Atemwegserkrankungen, psychische Störungen und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, entzündliche autoimmunvermittelte Arthritis. chronische Nierenerkrankung, entzündliche Gelenkerkrankung, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymie, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundgeschwür, Mundkrebs, Körper Schmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Lyme-Borreliose, Lymphom , Major Depression, Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, Rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / call or whatssapp ..... +2347081986098.

    AntwortenLöschen